Home
unsere Hochzeit
Haustiere
 



Wir , das sind Beate Bartneck und Christian Bartneck geb. Kern, freuen uns euch hier ein paar Einblicke in unser Leben geben zu können.

Am 28.08.2004 gaben wir uns im Maritim-Hotel Mannheim das standesamtliche Ja-Wort, nachdem wir gut neun Jahre in 'wilder Ehe' ( immerhin sieben davon verlobt) miteinander verbracht hatten.

Hier wollen wir euch nun zeigen wie es an diesem Tag bei den Feierlichkeiten so zuging und wissen, über dieses Forum auch in anderen Kontinenten gesehen zu werden ( liebe Grüße nach Afrika).

Viel Spaß beim Bilder gucken

Beate & Christian Bartneck


 

[Danke an unseren Fotographen Helmut G. Roos, der uns zu diesen schönen Aufnahmen verhalf.]

...heiraten mit Herz in Mannem...

Im Hintergrund der Mannheimer Wasserturm im Vordergrund ein glückliches Paar.

..we are family...

Carmen, Klaus, Christian & Beate und Ellen.





Gästebuch gibt es keines. Wer uns was zu sagen/schreiben hat : beate-chris@t-online.de


 
Top